Erstellen einer Zielseite für Ihre Webseite

Landingpage erstellen – Die meisten Web-Site-Design konzentriert sich auf die Startseite. Für Unternehmen, die Online-Marketing zu nutzen, ist es die Zielseite, die entscheidend ist, um Erträge aus der Marketing-Kampagne zu erhalten. Sie können fragen, Was genau ist eine Landing Page? Es ist eine bestimmte Seite auf einer Website, die für die Besucher, die von einer Marketing-Kampagne bezeichnet werden, ausgelegt ist, und es ist für ein bestimmtes Wirtschafts Ergebnis Informationen zu erreichen, zu maximieren Besucher Umbauten <Umsatz> oder sammeln, in der Regel für Sales Leads.

Landingpage software – Eine effektive Landing Page ist eine, die Ihre Ziele erfüllt, sei es das Sammeln Registrierungsdaten in der Regel benötigt, um Leads, Profil generieren und qualifizieren Website-Besucher für mehr relevant Follow-up-Marketing oder Antwort Besucher Fragen zu Ihrem Unternehmen oder Produkt. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass die Mehrheit der Besucher auf Ihre Seite wird nicht wandeln, so ist es sehr wichtig, sie ein günstiges Erlebnis.

Es gibt drei Haupt Entscheidungen bei der Gestaltung einer Landing-Page. Die erste ist eine Seite, die in den Webseiten-Struktur integriert ist und die mit Standard-Seitenformat und Navigation für die Website. Die zweite Wahl ist eine einzelne Seite, die speziell für eine Kampagne mit einem ganz anderen Blick und das Gefühl entwickelt wird, in der Regel mit den meisten Navigations-Registerkarten entfernt. Die dritte ist eine Seite, die direkt in eine Microsite, die den Besucher mit mehr detaillierte Informationen zur Verfügung stellt geht.

Option 1. Landing Page wird in die bestehende Website integriert Architektur und Stil

Die effizientesten, in Bezug auf den Aufwand bei der Erstellung von Inhalten benötigt wird, macht die Zielseite Teil des Haupt Website-Architektur. Der Nachteil ist, dass es nicht gut in Bezug auf die Umwandlung sowohl die direkten Verweise und die Browser, die hier von anderen Seiten auf der Website gerichtet gewesen zu arbeiten. Zielseiten sollten eine Suche optimiert werden, was zu den Kosten der Kampagne hinzufügen könnte.

Option 2. Landing Page, die nicht Teil der Haupt Website-Struktur und Stil

Diese Art der Zielseite wird verwendet, wenn eine “abgespeckte” Seite eher als Standard-Content erforderlich, die ausschließlich auf der Umwandlung von Besuchern aus einer Online-Kampagne konzentriert. Diese Methode wird häufig verwendet, wenn die Ressourcen nicht gefunden werden kann, um eine Microsite innerhalb der Haupt-Website zu erstellen oder man meint, dass das bestehende Look und Feel der Website kann nicht die Marke oder Produktinformationen mit der erforderlichen Auswirkungen liefern.

Option 3. Micro-Website mit mehreren Seiten oder Registerkarten Zielseiten

Eine Micro-Website enthalten typischerweise eine Gruppe von Seiten, die für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden. In den meisten Fällen, Microsites, Landingpages wie, sind speziell auf Ihre Website-Besucher zu Leads zu konvertieren, aber die Lead-Erfassung wird durch eine mehr Inhalt beladen Ansatz, indem sie die Aussichten mit tiefen Informationen über Ihr Produkt gehandhabt wird. Ein weiterer Vorteil für den Aufbau einer Micro-Site ist die verbesserte Suchmaschinenoptimierung Chance. Micro-Sites sind in der Regel auf einem Domänen getrennt von der primären Webseiten der Gesellschaft und Dutzende von Seiten der themenspezifischen Inhalte, die die Bühne für eine hohe organische Suche Ranking einstellen können enthalten manchmal. Auch wenn Sie eine kurzfristige Branding-Kampagne sind, kann es einfacher sein, erstellen Sie eine Micro-Site getrennt von der Haupt-Website mit einem anderen Blick und Gefühl.

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